![]() |
||||||||
|
||||||||
|
|||
|
Hallo zusammen,
ich möchte euch hier mein Projekt vorstellen. Es beschäftigt sich mit der Entwicklung von Browsergames. Im meinem Forum könnt Ihr Anleitungen zu bestimmten Themen finden. Wie z.B. Templatesystem oder Profil Änderungen. Auch könnt Ihr nach Anleitungen Fragen und das Forum wird versuchen euch zu helfen. Weiterhin könnt Ihr natürlich auch gerne eigene Anleitungen Posten. Zusätzlich beschäftigen wir uns mit der Weiterentwicklung von Open-Source spielen. Primär befassen wir uns hier mit den beiden wohl bekanntesten, HTN (HackTheNet) und Xnova. Für diese 2 Spiele suche ich auch noch jeweils ein Team. Das Team ist im Prinzip nichts anderes als ein Rang im Forum. Um Ihn zu erhalten müsst Ihr euch im Forum bewerben. Als Teammitglied sagt Ihr nur aus, das Ihr euch aktiv mit der Weiterentwicklung beschäftigen wollt. Also öfters als nur einmal etwas verbessert oder hinzufügt. Hierbei möchte ich betonen das es nur um die Weiterentwicklung geht und es nicht mein Ziel ist einen neuen „Klon“ Online zu stellen. Falls Ihr Interesse bekommen habt könnt Ihr ja in mein Forum kommen. Forum Oder Ihr besucht meinen, noch ziemlich neuen, Blog. Blog Ich hoffe wir sehen und bald in meinem Forum. Mit freundlichen Grüßen, Seberoth |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|