![]() |
||||||||
|
||||||||
|
|||
|
Hallo zusammen, zugegeben ich habe von PCs kaum Ahnung in dieser Richtung, daher suche ich hier Hilfe. Trotz der vielen Beschreibungen WIKIPEDIA etc - ich peile es nicht.
Ich habe ein NC10 der Telekom (mit Sim-Karte) und natürlich ne Mailadresse zum registrieren z.B. in Foren. Auch gehe ich via FirmenPCs ins Netz. Wie "erfährt" eigentlich ein Admin wann, wer sich wie, wo einlogt ? Warum kann ich mir eine neue neutrale Mailadresse holen und ein Admin merkt trotzdem (anhand der IP ???) das es der gleiche User ist ? Der Fall ist unspetakulär aber doof - ich habe mich mit dem Admin angelegt (er ist Entschuldigungs-resistent) und möchte trotzdem unter neuem Account in dieses Forum Ich habe mich mit Ihm angelegt weil ich in der Firma einen neuen Account angelegt hatte nach langer Zeit (Passwort vergessen) darauf steht dort die "lebenslängliche" Sperre !?!?Egal wie ich es versuche - er merkt es - woran eingentlich ? Wie kriege ich ne neue IP und was passiert mit meinen alten Verbindungen ? Streiken die dann wegen ner neuen IP ? Oder ist es etwas anderes, was da auffällt ? Liebe Grüsse und danke für "lange" Antworten. |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|